Bryce Canyon und Zion National Park

An diesen beiden Orten wagten wir uns früh aus dem Bett um den Touristenströmen zu entgehen. Im Bryce Canyon National Park genossen wir die Aussichten meistens unweit von unseren Motorrädern. Im Zion National Park liessen wir die Motorräder im Tal zurück und wanderten bereits um 6.00 Uhr die Felswände hoch und hatten die malerische Landschaft (bestehend aus einem Fluss und kleinen Bächen, verschiedensten Baumarten, Büschen, Felsen, rotem Sand sowie grünes aber auch dürres Gras) fast für uns allein. Wir waren dann bereit die Parks wieder zu verlassen, als viele Besucher erst gerade im Begriff waren, die Eintritte zu lösen.

2 Comments

  1. Es macht Freude, zu lesen und zu sehen was ihr so erlebt. Die Fotos von heute sind wunderschön! Da hat sich das frühe Aufstehen definitiv gelohnt…
    Viel Spass und gute Fahrt weiterhin.

    • Liebe Brigitta, bitte gerne für die Bilder! In echt hat das Ganze nochmals viel imposanter gewirkt. Das aufstehen hat sich gelohnt, auch wenn es mir schwer gefallen ist… Unter Impressionen finden sich noch ein paar andere Bilder inkl. Beschriftungen zu den einzelnen Spots. Gruss Daniel & Markus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *